Über uns
Dienstleistungen
Webhosting
Coporate Security
Consulting
Shop
Referenzen
Unsere Partner
ATI
Intel
MSI
LANCOM
AMD
SMC
Sapphire
Gigabyte
Asus
Devolo
Corsair
Western Digital
Seagate
Abit
Kingston
Samsung
EIZO
Kyocera Mita
Lynx Server Lösungen
Nvidia
Draytek
T-COM
Navigon
Logitech
home Kontakt Impressum
Über uns

Die Firma AXtech wurde als AXdata Computer 1996 in Mülheim a.d. Ruhr gegründet. Im Jahre 1999 wurde der Hauptsitz nach Duisburg verlegt und Mülheim in eine Dependance umgewandelt. Im Jahre 2002 firmierte AXdata Computer in AXtech Systems um.

Zu unserem Portfolio gehört ein Vollsortiment aus Hard- und Software, sowie ein kundenorientiertes Dienstleistungskonzept.

Seit 2004, mit steigenen Erfolg, ist AXtech Systems auch erfolgreich als Internet Provider tätig. Durch den rasant schnell wachsenen Markt mit seinen immer komplexer werdenen Lösungen, kommt dem Service eine noch relevantere Rolle zu als vor Jahren.

Individuelle Lösungen erfordern professionelle Leistungen, um unseren Kunden den optimalen Nutzen zu gewährleisten. Mit AXtech Systems entscheiden Sie sich für einen starken Partner, der allen ihren Anforderungen gerecht wird.

© copyright 2008 by AXtech All Rights Reserved